Feed
Kommentare
Das versteh ich nicht...wieso Männer priceless, wenns da um Frauen geht? :( :confused:
Oder Man(n) hat so eine krasse Madame wie diese hier zu Hause. Schaut mal, was ich gefunden habe: http://www.clipfish.de/video/3033453/sexy-isabell-echter-mann-gesucht/
liquid kennt sich aus ^^ vlt. hat er ja sogar die 5 desperate housewifes besucht :p
das ist cool^^
Also das ist schon sowas von alt, das kannte ich schon, als ich noch kein Internet hatte. ;) Aber lustich isses trotzdem. :D
jaja, wer weiß was ihre frauen "allein" zuause wohl machen?! da kann sie sich in ruhe mit ihrem liebhaber vergnügen ^^
lol ravand nichtschecker :p es ist natürlich unbezahlbar dass die frauen zu hause geblieben sind, weil es mit den frauen suckt, ein hockeyspiel der kanadier zu sehen ;)
[QUOTE=shibby;436036]Von welcher Werbung ist die Idee schon wieder? Visa oder so?[/QUOTE] mastercard @ravand: ich glaub dass das schon auf die werbung anspielt bzw auf den slogan, und deshalb isses lustig :)
.. ich glaube mit priceless ist gemeint das sie keinen wert HABEN ;) manN kann manN hat aber was frau? ;);) ;)
Von welcher Werbung ist die Idee schon wieder? Visa oder so?
Ich bitte um Erklärung
^^ So ist das... Mit Weiber kann man halt so scheiss nicht machen!!!
und die frauen machen sich nen schönen tag im spa... während die männer immer hässlicher werden
^^ die wissen bescheid ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r45420041-mae.html]Männer Priceless[/URL] hehe, versteh ich

Gerade Hot

93%
70
0

No title #017209