Feed
Top Kommentare
Noch ein praktisches Beispiel für alle: https://www.youtube.com/watch?v=QML-1P5xgcI
@memmo Ok. Newtons Law vs. Fluid Dynamics
Kommentare
bullshit, dass der ballon nach vorne zieht liegt daran, dass er ihn unten befesteigt hat. wenn er das pendel auch unten befestigt hätte, würde es beim beschleunigen auch nach vorne ziehen.
@Alice_undagrounD :facepalm:
mit verdreckten stiefeln auf den sitzen :facepalm:
@Ravand Das sind Gummisitze, die sind abwaschbar. Außerdem isses nur ein Auto und keine Couch.
Naja, also ich sehe da nichts was sich nicht mit Newtonscher Mechanik erklären lässt.
Noch ein praktisches Beispiel für alle: https://www.youtube.com/watch?v=QML-1P5xgcI
Fake :facepalm:
ich hatte mich jetzt auf ein Minushagel gefreut, aber ihr ignoriert mich einfach :666:
#quickpic10661400518263.png
aaah so ist das also :Iprof:
@kuchen er hats doch erklärt der Abstauber
@kuchen Ist das so?
das ist doch mal was...und andere schleppen ihre kinder in die kirche :uglylol::uglyfinger::uglylol:
@Giggity Goo y'all motherfuckers need Jesus.
@Giggity Goo Danke, wenigstens ein rational denkender Mensch :)

Gerade Hot

100%
2279
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1609
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424