Feed
Top Kommentare
mal einfach netter humor, gefällt mir :)
@Pudelhuhn ja, die werden durch die aktion aufs schlimmste diskriminiert und müssen danach psychologisch betreut werden
Kommentare
Irgendwie hat man den Eindruck, dass die schwarzen 50 % der Amerikaner in Fastfood Restaurants arbeiten und, dass die weißen 50 % der Amerikaner dort Burger in sich reinspachteln.
mal einfach netter humor, gefällt mir :)
Meine Güte, sind die schreckhaft. :facepalm:
@Nicci und weil ers kann
@Nicci deja vu
@Nicci Warum schreibst Du den gleichen Kommentar zweimal? :OoO:
@Nicci ist halt nicht die creme de la creme die da arbeitet (oder zumindest so tut)
Wieso haben die alle so Angst vor ein bisschen Plastik?
@Komma Ich prophezeie mal, wenn die KI-Forschung soweit wäre das es tatsächlich Roboter gäbe wie man sie sich vorstellt würden die meisten von uns wir sie als gleichberechtigte denkende Wesen ansehen. Und endlich hätten einige mal einen Freund. :foreveralone: Dort allerdings wären sie wohl eher moderne Sklave ohne Rechte.
@Komma Die haben ja auch Angst vor erneuerbaren Energien... :rolleyes2:
@Komma und weil ers kann
@Komma deja vu
@Komma Warum schreibst Du den gleichen Kommentar zweimal? :OoO:
@Komma ist halt nicht die creme de la creme die da arbeitet (oder zumindest so tut)
Leute, die im DriveIn arbeiten verarschen, yaaaaaay! :facepalm:

Gerade Hot