Feed
Top Kommentare
http://www.bildblog.de/39996/abwaertsjournalismus/ nicht euer ernst isnichwahr? :facepalm:
Kommentare
Abschlussvideo: Bei der Aktion handelt es sich aber um ein Abschlussvideo von fertig ausgebildeten Polizeischülern. [..] “Die Idee dahinter war, dass sie als Zivilisten hinaufgehen, und dann als fertig ausgebildete Polizisten wieder hinunterfahren”, Quelle: nachrichten.at
Arme Steuergeldverschwendung:'(
warum??? warruuuuuuummm???? :eek2:
Training muss sein
UUUUUUND hier die Startaufstellung für das heutige Rennen: Auf der Pole Hauptkomissar Gutslhuber, daneben Oberwachtmeister Gspeißner. Auf den Plätzen 3 und 4 gefolgt von den Teamkollegen Kaiser und Franz. In Reihe drei, Oberkomissar Priklopil und Obermeister Fritzl...... (ok das war böse) Ne mal im Ernst, was wird das? Drehen die eine Vorstellungsszene fürn Imagefilm der Linzer Polizei?
KAPPLSTÄNDER :facepalm:
Achtung Spoiler: Das Video ist scheiße
Das ist kein Training, die treiben die rechte Seite an, das funktioniert so in Österreich.
soll ich jetzt auch mal ein video einschicken von einem kind das kekse isst? is ungefähr genauso spannend :facepalm:
@KamillenTee Ja Kekse.
@KamillenTee also mich würde es interessieren :uglyfinger:
Rolltreppenfahren ist ja nun auch unbedingt etwas, das man erst in höheren Bildungsstufen lernt..
es ist auch gar nicht so leicht den richtigen Moment abzupassen, wann man loslaufen darf...

Gerade Hot

100%
2705
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210921

90%
2572
2

No title #219695

84%
1411
1

No title #211787