Feed
Top Kommentare
@Nepomuk Wer bremst verliert :uglygaga:
@Hetero Sapiens Meine Videos laufen alle vorher durch den Fake-Check! Das Schiff, das man in der ersten Hälfte gesehen hat, ist die Costa Voyager http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Voyager "Am 14. Februar 2005 geriet das Schiff mit mehr als 700 Passagieren und Besatzungsmitgliedern zwischen den Balearen und Sardinien während eines schweren Sturms mit orkanartigen Böen in Seenot. Zuvor hatte eine Welle die Fenster der Brücke zertrümmert und die Bordelektronik lahmgelegt. Durch den entstandenen Kurzschluss fiel die Maschinenanlage aus. Teile des Schiffsinneren wurden verwüstet, zwanzig Passagiere verletzt. Nachdem ein Notstromaggregat die Stromversorgung teilweise wieder hergestellt hatte, konnte einer der vier Hauptmotoren gestartet und das Schiff wieder stabilisiert werden." Bzw. hier auch noch ein Link: http://rollmops.wordpress.com/2007/03/25/voyager-seenot/
Kommentare
ich hab einmal solch eine See im Kattegat mitgemacht, man hab ich gekotzt
#quickpic41131392112282.jpg
:)
:eek: ist der Typ echt mit der Kasse abgetaucht!? :confused: diese gangster lassen auch keine Gelegenheit aus! pfui Teufel!
Da nen Bürostuhl....
@Hawkeye281 da hätte ich im Büro stuhl!
@Hawkeye281 ... wäre pure Geldverschwendung.
wer sowas mal live erleben will --> Calais-Dover bei schlechtem Wetter. Da gings zwar nich soo ab, aber immerhin is es geschirr geflogen :)
@Zippo Kannste auch auf der Nordsee erleben, letzte Woche erst vor Cornwall wieder n Sturm gewesen und hier an der Küste kamen ja auch erst kürzlich ein paar nette Lüftchen rein.
In solchen Situationen würde ich mich schlicht mit einem Kasten Bier ins Bälleparadies für die Kinder verkrümeln und mir besoffen einen schaukeln...
In Hamburg ist das nur ein laues Lüftchen!:cerealguy:
@Necronomica Na, ich hab' schon Hamburger kotzen gesehen
Fake. Das ist ein Modellboot und das Video ist langsamer abgespielt. Es ist troztdem alles unrealistisch schnell. Wenn es so schnell kippen würde, wären die Menschen da drin längst Matsch.
@Hetero Sapiens Hier noch das Video vom Galileo Fake-Check mit dem exakt gleichen Boot! http://www.youtube.com/watch?v=cwfJC3SpE1I Also scheinbar kein Fake...