Feed
Top Kommentare
@petergriffin natürlich darfst dru das.
kuckuck :uglylol:
Kommentare
just Chuck Testa
alle die Schadensfroh waren, muss euch enttäuschen ;) http://www.snopes.com/photos/military/welcomehome.asp
@bulldyke das war bulldyke garantiert nicht bewusst :uglygaga:
Das wir aber nicht wissen, ob dieser Soldat nun die 2 Wochen genutzt hat, um in "nen komplett anderes Land" geflogen zu sein, oder lieber nach Hause zu seiner Frau, und ihr dabei ein kleines "Vergissmeinnicht" dagelassen hat, ist dir dann wohl entgangen...?
Nope, ...
Wahrscheinlich die mit der unempfängten Beflecknis!
Naja, die eine oder andere Möglichkeit mag man da durchaus noch sehen, die ist aber dem Heimkehrer etwas schwieriger zu erklären...:XD:
:( Was man alles in E-Mail versenden kann :confused:
@bleistift2 Ja von der einen Front zur nächsten :p Aber wo ist es HAARIGER :uglygaga:
sie erklärt das mit der trägheit seines spermas.
@NetzBlogR Dass nicht jeder den Flug für ne Heimreise nutzt sondern in den 2 Wochen in nen komplett anderes Land fliegt, ist dir wohl auch entgangen.
@Killer Potato danke, mein deutschlehrer:)
@Edit Das ist nicht seine Frau, das ist seine Tochter! Die sieht ja recht jung aus... Wahrscheinlich wurd die ungewollt schwanger, und will es so ihrem Vater mitteilen, da er auf der Feier da wahrscheinlich nicht ausrasten wird. 8) Und mit "Woman" ist die ältere Dame im rechts im Bild gemeint. :trollface:
@Killer Potato ...an
Dass bei einem 12-monatigen Einsatz zwischendurch meist 2 bis 3 Wochen Heimaturlaub liegen, ist sicher einigen entgangen...

Gerade Hot

82%
3203
2

No title #254985

88%
2926
5

iNW-LiVE Daily Picdump #251120