Feed
Kommentare
gabs da nich mal diesen geilen schwimmer, der fast abgesoffen wär aber trotzdem gold bekommen hat weil alle anderen einen fehlstart hatten?
omg... also ich weiß ja nicht, aber jeder der schonmal durch glück IRGENDEINEN sportlichen wettkampf gewonnen hat, müsste eigentlich beurteilen können, dass ein sieg, ein sieg ist und man da nicht rumnörgelt und sich ärgert, dass man gewonnen hat. man freut sich und schaut dem geschenkten gaul nicht ins maul. :)
ich geb rem4in3r recht, ich persönlich hätte an so einem sieg auch nicht viel freude
gold is gold egal wie man es erreicht hat.. also muss er zufrieden sein.. gold kannste nicht dein ganzes leben lang holen und wenns son zufall ist.. gelegenheit macht diebe also nimmt er alles mit
warum man sich nicht über SO einen sieg freuen kann? weil man nicht der beste is ^^ genauso wie wenn iwer von euch auf der titelseite vom people magazine ist, aber nur deswegen weil er der letzte mensch auf erden ist ;)
genial :D
bis auf die Pointe erinnert mich alles an dem Video an Zugvögel^^
Mindfuck... Im gegensatz zum Ballern wuerd ich das hier sogar wirklich als taktisches Warten bezeichnen ;D
:rofl::rofl::rofl::rofl:
hehehehe
hehehe so absehbar
Als ob der es ahnte:"Jaja, macht Ihr nur den Affen und hängt wie die Schwulen aufeinander."
owned würd ich sagen^^
ich dachte camper gibt es nur in ballerspielen -.- hab ich mich wohl geirrt

Gerade Hot

100%
1016
3

iNW-LiVE Morning Picdump #290622