Feed
Top Kommentare
@dru27 Kasten killen
Hallo ? Ich sehe DA KEINE BIERKÄSTEN ! Absoluter Fail dieses Video !
Kommentare
wessen Mutter da wohl zu Besuch kommt...:(
odeuvre für ottfried fischer?
@merapi hors d'oeuvre heißt das:P
Wenn ich noch ein Video mit Acces Denied finde: http://www.isnichwahr.de/r44187111-to-do-list.html
Wann erfindet endlich mal einer einen Fliessband Grill an den man sich dransetzen kann wie in einem Sushi Restaurant? Aber der Anfang ist gemacht, jetzt muss es nur noch rundlaufen.Und das Bier fehlt natürlich auch noch.
Hallo ? Ich sehe DA KEINE BIERKÄSTEN ! Absoluter Fail dieses Video !
Fleisch ist mein gemüse :D
das ist folter! acht meter brutzelndes fleisch und in meinem kühlschrank gibts noch nichtmal streichwurst :sad:
@J_CF83 Streichwurst :D Das ist doch nichtmal annähernd Fleisch...
gibts das bei youtube?
WOAR! Köstliche, brutzelnde, goldene Tüften und ein Stück gegrilltes Fleisch!! :D
nice.......
assado
@Giggity Goo Ne, parrilla argentina
wie mir gerade das wasser im maul zusammen läuft...aaah

Gerade Hot

84%
2865
4

No title #234267

100%
1944
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424