Feed
Top Kommentare
@reMoNdE1HP Veraschen kann ich mich alleine. Das Teil wird gezogen. Ich kauf doch keine alten Spiele zum Vollpreis:uglylol:
"100 instances of street harassment took place within 10 hours" Zum Beispiel: -Have a nice day! -Smile! And have a nice day! -God bless you! Und der schlimmste von allen: -Have a nice evening! Bin ich froh, dass ich nicht in dieser terrorisierenden Stadt voller gewalttätiger Verbrecher wohne. :facepalm:
Kommentare
Und hier noch schnell das Original: http://www.youtube.com/watch?v=Nr2gydc1xl0
"100 instances of street harassment took place within 10 hours" Zum Beispiel: -Have a nice day! -Smile! And have a nice day! -God bless you! Und der schlimmste von allen: -Have a nice evening! Bin ich froh, dass ich nicht in dieser terrorisierenden Stadt voller gewalttätiger Verbrecher wohne. :facepalm:
@Metatr0n oder der eine "you should say thank you more" wieso? weil irgendein dahergelaufener mich anbaggert? :ugly:
@Metatr0n Salopp "hey girl" "hi beautiful" oder "damn!" hinterherrufen oder jemandem ein Kompliment auf Augenhöhe machen ist doch nicht dasselbe. Ausserdem sind Komplimente wie Geschenke, man gibt sie aber erwartet keine zurück, und diese Typen warten alle auf eine Antwort. Ich bin ja wirklich nicht der Frauenflüsterer aber ich versteh dass sie das stört.
Wofür genau sollen wir jetzt spenden? :facepalm: Das Frauen sich keine Sprüche mehr anhören müssen auf der straße? Und was soll Geld da machen? Auch wenns nichtmal fake ist (was ich jedoch bezweifle) ist das einfach nur ne abzocke...
Es geht ja nicht darum, was die sagen, sondern mit welchen Hintergedanken.
@pounzer männer wollen sex mit hübschen frauen krass, oder?
@pounzer vor allem sagen die das ja sicher nicht, weil sie freundlich sein und einfach "nur mal so" hallo sagen wollen. einem mann werden diese kerle bestimmt nichts hinterher rufen. mir wird ganz anders, wenn ich das sehe... und bei den meisten kommentaren hier kann ich nur die stirn runzeln :sick:
@pounzer Welch seltendämliche Argumentation :rofl: Danke, mmd :rofl:
@pounzer Die NSA wird daran interessiert sein wie sie Hintergedanken lesen kann...
"Hey, looka there! Just saw a thousand dollars." :rofl:
i would do her!
10 Stunden durch die Stadt rennen wäre mir persönlich ja zu anstrengend :sick:
Keine Sorge, nochn paar Jahre und dann hört das von alleine auf :)

Gerade Hot