Feed
Kommentare
lol wie geil die idee !
is ja irre echt geil gemacht und vor allen dingen von den leuten ausgeführt
. B naja
also ich find die werbung sehr gut... endlich mal nit vollstaendig am pc gemacht^^
alt ist die werbung nicht. ist sogar relativ aktuell... läuft in england. hab se da im TV schon gesehn. aber wenn man es im tv im werbeblock sieht, kommt se nicht mehr sooo toll rüber... eigenartig eigentlich *g*
war wirklich schonmal hier...aber gut genug für die klassiker find ichs nicht.
uralt...habs irgendwann mal im fernsehen gesehen, bei einer dieser werbungs-sendungen...
kacke is das alt... und außerdem... war das nich schonmal hier?
Gabs zwar schon mal hier aber das tut nichts dran das das ne geile Idee ist.
Die Werbung hätte ich gern mal vom Sony Bravia Team gesehen
Let's do it together... :D:D:D
hahha find ich coool aber sehr !!!is zwar ne recht billige idee.. aber es is gut umgesetzt !!
das is geiL gemacht...sieht cooL aus...wieso haben die sone werbung nicht bei uns?
Menschen ----> Figur..man kann die schrift erkennen ----> Menschen Find ich geil und auch gu gemacht..das mit den Kindern und dem Ball werfen ist gut gelungen.:):)
"Talk Talk." Herrein :D Ne wirklich geil gemacht

Gerade Hot