Feed
Kommentare
The Who - Young Man Blues (Drummer Keith Moon)
mh. also ich spiel ja lieber auf meiner richtigen e-gitarre
Also mit dieseem rock-bandzeug is schon scheiße bei gitarren und so weil dass überhaupt nichts mit technik oder irrgendwas wie mit einer reallife-gitarre zutun hat aber bei einem schlagzeug bezieht sich die Technik mehr auf die Sticks man kann nähmlich auch auf waschschüsseln schlagzeug spieln O.o mit kongas wäre aber ganz was anderes weil da wirklich aufs fell ankommt und so ^.^
halbe million mal verpspielt
Die Wii Konsole hat ein riesen Potential, was aber im Schatten des N00B Modus der Anwender verschwindet! Aber schöne Sachen kann man mit ihr ehct machen... <333 Halbleitertechnik
bin gitarrist und war von guitar hero und co. nicht gerade angetan. überall auf youtube videos von typen, die sich cool finden, weil sie etwas in gitarrenform halten und so tun als wenn sie selbst spielten. ich glaub in der zeit, die man benötigt um sich an das spiel zu gewöhnen, könnte man schon einiges auf einer echten gitarre. die rockband-schlagzeug-variante ist da schon was ganz anderes. wo bei der gitarre 5 buttons (also 5 möglichkeiten) waren (gegenüber den meist jeweils 22 bünden auf 6 saiten einer durchschnitts e-gitarre), sind bei den drums weniger verluste und somit kommt es dem echten spielen schon recht nah... DENNOCH ist es natürlich schöner ein echtes instrument zu spielen, schon allein wegen der vielfalt. eigene songs kann man mit spielen wie "rockband" wohl kaum schreiben und falsche noten werden, wie schon angesprochen, nicht gespielt... fazit: es gibt nix über nen echtes instrument, soviel schwerer sind die auch nicht zu spielen und der langzeit spaß fehlt bei spielen wie guitar hero und rockband ohnehin...
Ka ... man kann zum beispiel geschwindigkeit und koordination über den Trommeln üben ^.^
ich kann mir nich vorstellen das der typ in dem video nicht normales schlagzeug spielt..... weil von nem SPIEL lernt man dad glaub ich nicht mid so ner ausfürung usw
Für alle die ma meinen Das das ganze nich viel mit einem echten Schlagzeug zu tun hat ... Es kommt schon ziemlich nah rann Ich spiel selber schon relativ lange schlagzeug und der Typ "musiziert" da mit richtiger Technik - das Game is bestimmt ne nette alternative wenn man zuhause nich zulaut sein darf hab selber sowas ähnliches zuhause und bei nemm freund hab ich der Garage n richtiges
also ich finde schon das es was mit schlagzeug zu tun hat... du hast zwar nicht die gleichen noten wie beim echten aber im grunde zeigt er dir auch nur was du drücken musst ... ganz links die snare dann 2 toms und n becken naja und unten der kick... mehr ist das beim echten auch nicht. also ich finde das kommt schon nah ans echte spielen ran ;) hab selbst 2 jahre unterricht genommen und spiel immer noch so privat.
wie heisst das lied?
so geh ich immer mti der tastatur ab wenn ich jedi outcast zocke XD!
TapeCover, was hat denn das mit ''Ahnung haben'' zu tun? Ich frage mich nur, was daran so toll sein soll, wenn man nachgemachte Instrumente aus Plastik in die Hand nimmt und dann wie ein Roboter versuchen muß nach einer ablaufenden Tabelle die Tasten zu drücken? Wenn zumindest falsch eingespielte Tasten auch zu hörbar falscher Melodie führen würde, aber Pustekuchen. Das Musikstück läuft auch ohne eigenes zutun so weiter. Von daher ist es zwar gut gemeint aber wirklich schlecht umgesetzt. Man hat somit haum eine Kontrolle über das, was man tut. Da kann ich gleich ein mp3 -Player anklicken und ein Programm starten, wo man entweder die linke oder die rechte Maustaste drücken muß, und zwar möglichst tacktgenau.
naja aber mit richrigem schlagzeug spielen hat das auch nichts zu tun
Das ist ja viel cooler als mit der Gitarre - respekt!