Feed
Top Kommentare
@DanielSchmitz JA zum Video, NEIN zum Video ! Die PARTEI
Ich Spiel immer Harfe :D #quickpic76421400158647.jpg
Kommentare
@Mr_White Ist ne langsame Kettenreaktion. Der erste pinkelt leicht daneben; der nächste denkt sich dann iiiieh, da geh ich sicher nicht dicht ran und pinkel aus 2m Entfernung.
@AutisticFox vielleicht mal Eichel putzen:sick:
@Mr_White pff Schultoilette, geh mal auf eine nicht bewirtschaftete Autobahntoilette :cerealguy:
@Todesbart das sieht doch mehr nach dünnpfiff aus, als nach erbrochenem Oo
@Todesbart drunken home coming ist somehow englisch strange
@bernadette conchita, altes haus. lange nichts mehr von diesem account hier gehört..
@DanielSchmitz Das ist jetzt so ein Sickerwitz, oder? Der sickert langsam durch... :ugly:
Wieso kommt der mit seinem Schlüssel beim Nachbarn rein? :uglygaga: Aber der Nachbar hat den selben Baseballschläger wie ich :angel:
@DanielSchmitz :facepalm::eek2:
@DanielSchmitz JA zum Video, NEIN zum Video ! Die PARTEI
Ich Spiel immer Harfe :D #quickpic76421400158647.jpg
Wie machen die spezies auf der Schultoilette das bitte? Kann mir das mal einer erklären wie man so daneben pisst, dass der 30cm Bereich um der kloschüssel voller Tropfen bzw komplett gelblich-nass ist?
@Todesbart Einer meiner Top10-All-Favorite-Youtube-Videos! :trollface: Danke, schon lange nicht mehr gesehen. Das hier ist auch so ähnlich, zumindest endet es ähnlich - die "Smack my bitch up"-Oktoberfest-Version. Wer das Original nicht kennt, zuerst das Orginal anschauen. https://www.youtube.com/watch?v=jFxl27nuNe0
@AahzChi mittleres alter :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot