Feed
Top Kommentare
@Catfish :D du bist ein unikat hier auf inw. und du kriegst trotzdem thumbsdown von mir. :D
Hab ich es richtig verstanden, dass Michael Jacksons "Sohn" ein Mädchen aus Indien mit Schnauzbart ist?
Kommentare
@HB88 maaaaaan bei nem zombie muss man doch auf den kopf schießen!:angry:
@Catfish Nö, die Tokio Hotel Typen sind weder süß noch bringen sie mich zum kreischen. @Mython: Warum Troll?
@Catfish Lass mich raten dein Traum...(Tokio Hotel Ft. Justin Bieber) :sick:
@Edit Seid ihr behindert? Das sind alles Frauen. Die rechts sogar mit erkennbaren Titten Ansatz :cerealguy:
@Bendedetto Knut wurde ja nicht sehr alt :666:
justin bieber ist doch so ähnlich wie Knut, als er noch klein war fanden ihn alle toll und süss, aber je älter er wird desto hässlicher und unbeliebter wird er werden und entwickelt verhaltensstörungen wegen des medienrummels...
@Chefcock just chuck testa
@HB88 Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Zum einen wird er erschossen, zum anderen zeigt es, wieviele Kugeln er einstecken kann, bevor er zu Boden geht... :OoO:
son? :confused: eher daughter...
@Catfish es reibe sich mit der lotion ein
@D1ch7b3r7 Dein Beirag ist so gemein, fies und hinterhältig - ich musste sofort laut loslachen!! :megusta:
@Catfish jaaa bitte nimm ihn mit und lass ihn nie nie nie nie... nie nie nie wieder raus...
@Nomegusta close enough
Hab ich es richtig verstanden, dass Michael Jacksons "Sohn" ein Mädchen aus Indien mit Schnauzbart ist?

Gerade Hot

84%
2880
4

No title #234267

100%
2020
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424