Feed
Top Kommentare
er träumt von titten :D:D
@reMoNdE1HP ich bin der Meinung eigene Kinder zu haben ist bestimmt was tolles, aber fremde Kinder/Babies sind einfach scheisse :cerealguy: Mir gehen die Leute auf den Sack, die alle 2 tage beschissene Bilder von ihren Kindern auf facebook posten müssen.
Kommentare
Hunde > Babys.
He is dreaming about being the biggest cockblock in the house.
er träumt von titten :D:D
@Cryolite Toll Ick jetzt ooch :ugly:
Isch krieg Eisprung! :heart:
@Nessel :rofl:
Ich hasse Babys. (Blabla ist doch unsere Zukunft blabla - Da ohnehin diese ganzen RTL Darsteller 10 Kinder produzieren, kommen die gesitteten Leute sowieso nicht gegen die pure Überzahlmacht der Dummen an. :( )
@Edit Menschen verdummen weil sie nur Müll fressen.
@reMoNdE1HP Exorz1st: Eine bessere Antwort kann man auf so einen Satz nicht geben.
@reMoNdE1HP also zumindest in deinem Fall scheint die Evolution ja noch zu funktionieren.
@reMoNdE1HP ich bin der Meinung eigene Kinder zu haben ist bestimmt was tolles, aber fremde Kinder/Babies sind einfach scheisse :cerealguy: Mir gehen die Leute auf den Sack, die alle 2 tage beschissene Bilder von ihren Kindern auf facebook posten müssen.
@reMoNdE1HP Wie kann man als richtig tickender Mensch Babys "hassen"...ist dir eigentlich die Stärke das Wortes bewusst?
und ich hasse Typen wie dich. Kinder sind das schönste auf der Welt. Man muss halt nur ein guter Vater/gute Mutter (oder generell ein guter Mensch) sein, um das zu verstehen @reMoNdE1HP
@reMoNdE1HP Leider sind wir nicht weit davon entfernt.
@reMoNdE1HP schlechtester film der welt..muss man nicht sehen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
759
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1995
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424