Feed
Top Kommentare
Der Mann bewegt sich viel zu schnell... das ist aber keine schöne Animation...
wen es interessiert, so sieht das dann im endprodukt aus: https://www.youtube.com/watch?v=mqzcL9MKI54 (zumindest glaub ich doch dass das daher ist)
Kommentare
@RedCloud Stop-Motion wird dann sinnlos, wenn man es rein optisch für eine Computer-Animation hält. Das hier finde ich persönlich schon ein besseres Beispiel für eine gelungene Stop-Motion: https://www.youtube.com/watch?v=07Ch4A9PnZI
@RedCloud Geiler Stoff, knallt richtig rein :ugly:
Dann zieht euch Coraline rein.
@Sorock hahah :D aber ich hab da irgendwie auch ganz komische assoziationen
Das R.I.P hatte ich vergessen :'(
Ray Harryhausen :heart:
@Schielpimmel Genau das meinte ich FluppDiWupp, vor 8 Minuten, hah da war ich noch jung du
@Sorock oh mann diesen jason and the argonauts film hatte ich als kleines Kind gesehen und ich bin bis heute traumatisiert davon. Die Szenen mit den Skeletten und irgendeiner Laserkanone hatte mir damals die übelsten Albträume bereitet...
@Sorock @ [F]L4SH: Äh, sicher? Ich bin der festen Überzeugung das das aus Rat Race stammt.
@Sorock Endlich einer der das auch so empfindet. Ist bei mir auch so, selbst die grottigsten Godzilla-animatronics sind (vermutlich weil ich damit aufgewachsen bin) immer noch "eindrucksvoller" als jede CGI
Ich dachte, das ist aus Scary Movie :P
@Unke1000 Wie verdammt viel?:OoO:
@Sorock durch dieses ruckelige sieht das irgendwie viel gruseliger aus also so "moderne" animationen... @ Frettchen: mein gepostetes video IST doch von Army of Darkness :D
@Schielpimmel z.b. vor 3 minuten. da war meine tafel schokolade noch da :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
3609
3

No title #177062

73%
6146
7

iNW-LiVE Daily Picdump #160121

100%
4964
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160121