Feed
Kommentare
... nett gemacht... wenn auch unnötig! ... aber doch erstaunlich lustig!
XKCD.com :S
Ahh Summer Glau
DEINE MUDDA :D
14 cm :p
Lol, Summer Glau kommt zwei mal vor; nur nicht beim Gewicht. Und es fehlt die tabelarische Auflistung von US/Europäischen BH-Größen an Hand von Hollywood-Schönheiten. XD
Das ist uralt. Wirklich ur-alt.
Hamsterchen, schön dein elendes Dasein etwas aufgewertet zu haben du Internet-Maulheld. *schläfenreib* Das ist eine Beschreibung von Maßangaben im metrischen System um sie Leuten die das imperiale gewohnt sind plastisch darzustellen. Andersherum fände ich (für mich - meine Aussage war subjektiv und hat demzufolge war die Kritik daran mehr als dumm) es brauchbarer.
@Jule: Der Randall Munrou hat wirklich Angst vor Raptoren, die gehören zu seinen Hauptsorgen ^^ "How can I tell if my neighbors are raptors"
200kg :D:D
14 cm ... hahaha xD
Da fehlen ja noch so einige Sachen. Selbst die Zeiteinheit 'Sekunde' hat ein metrischen Ursprung.
Raptor on Hoverboard. Yeah.
omg :rolleyes:
die geschwindigkeeiten stimmen nich ganz, 1m/s entspricht 3,6 km/h ( 1*60*60=3600m in 1h das entspricht 3,6km) aber bei den gewichten isses dann nochmal lustig geworden :D

Gerade Hot

100%
1096
2

iNW-LiVE Morning Picdump #140421

85%
781
3

Die 3. Welle...

95%
625
2

Na dann