Feed
Top Kommentare
Die Russen sind schon bis Passau vorgedrungen!!
@Algo Unsere Ostfront ist mal wieder aufgeweicht...
Kommentare
Moment mal. Von mir eingesendet? :OoO:
@Jailbreak Identitätsklau! SAKNDAL!
Der Hund hilft nicht beim schieben, der kann einfach nur nich tunter Wasser atmen. Deshalb teibt den sein Überlebenswillen dazu, den Kopf über Wasser zu halten und der Rollli ist eben das nächste, worauf er sich stützen kann. Ist also ganz einfach nur Tierquälerei.
Die Russen sind schon bis Passau vorgedrungen!!
@Algo Unsere Ostfront ist mal wieder aufgeweicht...
so viele russen videos hier :OoO:
@Berry83 Das Internet besteht nun mal hauptsächlich aus Katzen, Titten und Russen.
Wie freundlich er am anfang winkt :angel:
Abschiebung!
So ein Schieber
Schiebund
und warum hilft da keiner dem Hund? :cerealguy:
Eine Katze hätte sich als Hai verkleidet und dann auf einem Roomba ein Entenküken verfolgt
:OoO: what the...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1040
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424