Feed
Kommentare
Tja, die Tuner, die das gemacht haben waren echte Profis! Wahrscheinlich gibt es mehrere Gänge fürs rückwärtsfahren und ab dem 3. oder so wird der Truck dann so stabilisiert, dass er nichtmehr auslenkt, crrrraaaaaaaaazyyyyyyyyyy *g*.
looool wie geil. CRAZY ;)
Amerika - Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ein Land, in dem Regenbögen die nationale Sicherheit gefährden und Trucks rückwärts mit über 100 km/h über den Highway brettern... Amerika - Country for Dummys...
cooorazeeeey...oh man ich lach mich tot :D wie dumm muss man eigentlich sein?
das ist doch nicht nur in ami land so, hier werden lkw manchmal genauso abgeschleppt, um sich das ausbauen der Kardanwelle zu ersparen.Die muss ausgebaut werden damit man das Differenzial nich schrottet bein schleppen.
am schatten kann man ganz deutlich sehen das es zwei fahrzeuge sind. das vordere hat sonne halterung wo die hinterräder haufkommen und dann wird der rückwärts gezogen. was glaubt ihr warum das dach so hoch ist? weil der hinten nen halben meter über der straße liegt?!
sowas gibts in den USA ständig. hab ich auch schon gesehn.
@paule Hier die Regenbogentussy: url
@dru: Ich glaub dem tranportierten LKW würden die Räder abgenommen @Booker: lol,schau mal auf die Spiegel
haha ihr nasen, der wird nicht rückwärts gezogen oder ist da aufgeladen, das ist lediglich eine Foto-realistische Zeichnung auf dem Truckende. Hier in NRW fährt auch so einer rum
Gibt es überhaupt LKWs die 70mph oder 112km/h im Rückwärtsgang schaffen? Falls ja, was ich nicht glaube zeig mir einen LKWfahrer, der des dann noch so schnurgerade hinbekommt^^. Vielleicht hätte sie einfach mal gucken können ob da einer im Führerhäusl sitzt :D
bitte mal den link zu dem video mit der sprinkleranlage :D
"caaaraaaazzziiiiieieeeeyyy" - man man man. amis. unglaublich :D
ja aber der is nur mit seiner hinterachse auf einem anderen gefährt, das ihn zieht oder? weil so wie ich das sah, kamen seine vorderräder schon am boden an.. hab sowas auch noch nie gesehen, aber würde zuerst überholen bevor ich so reagieren würde wie die frau :D
Aber wenn man nicht weiß, dass LKW "verkehrtherum" transportiert werden, siehts schon merkwürdig aus. :D

Gerade Hot

100%
1720
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424