Feed
Top Kommentare
hmm...meint ihr nich auch, dass seine beine 90° nach hinten geknickt sind und er auf seinem sack hockt?
@Trommelfeuer wie bitte? was muss das Kabel sein? :rolleyes:
Kommentare
@Vitamin_C Babyöl.. Irgendwas muss ja mit den Babys gemacht werden...
@Hypnotoad Paellion hast du schon mal im Reibert (Handbuch für den Soldaten) nachgeschlagen? Da steht das 1 zu 1 mit den Schwimmbewegungen und Baumkronenkletterstop drin. Ob das mit der Anleitung zum Darmentleeren auch so detailliert ist weis ich aber nicht. Ich denke der Reibert wird sich schon mit den wichtigsten Detailfragen beschäftigt haben und daher auch aus den ZDV einige Absätze zuguttenbergt haben.
@Butzemann Cox es wird verdichtet
die frage ist, wohin nach dem bad das wasser fliesst...
@John J. Rambo die steckdose ist FEST in der Wand
@Berry83 genau. weil solche substanzen ja das blödheitshormon ausschütten und auf keinen fall adrenalin und noradrenalin um die konzentration zu steigern.
@John J. Rambo Erklärung: Ein Bad ist einem Mann und dabei versucht die Wand ein Loch in die Bohrmaschine zu machen, wobei die Gefahr besteht, dass die Steckdose ins Wasser fallen könnte. :eek2:
Kann mir das mal bitte wer erklären?
es geht nich um den mann sondern das kleine Entlein:trollface:
@Ziselz Eine Schutzbrille schützt, eine Sicherheitsbrille heizt sicher...
@Vitamin_C Badeöl?
@Hypnotoad Ja das sind wirklich nur legenden, die ZDVs sind zwar alle recht technisch gehalten aber so dumme Sprüche stehen da nicht wirklich drin. Das Gerücht hält sich allerdings hartnäckig seit ewigen Zeiten, wohl auch weil sich kaum einer die Mühe macht diese unglaublich langweiligen Dinger zu lesen.
@Hypnotoad 'Ab einer Wassertiefe von 1,20m ist mit Schwimmbewegungen zu beginnen. Die Grußpflicht entfällt hierbei.'. Hab letztens eine 'Anleitung' zum Kacken gesehen. ÜBEL! Mein Schwiegervater war Ausbilder beim Bund und er hat mir das bestätigt und außerdem gemeint, dass es wohl teilw. nötig wäre, so 'detailliert' zu sein... :OoO:
@Trommelfeuer röchtöööööch :XD:
@Vitamin_C ich nehm immer altes frittenfett