Feed
Top Kommentare
@reMoNdE1HP Gut, Du hattest einen Wunsch frei und konntest Dir alles wünschen. Bitteschön: #quickpic77701414264388.jpg
@kuchen Und Kuchen brauchen Backtriebmittel, weil sie es sonst nicht treiben!
Kommentare
Du musst Rauchen!!!
einfach unters futter mischen :rolleyes2:
Ich will auch Pandas haben :'(
@reMoNdE1HP Gut, Du hattest einen Wunsch frei und konntest Dir alles wünschen. Bitteschön: #quickpic77701414264388.jpg
Ach, bei der Musik habe ich an Bud Spencer und Terence Hill gedacht. Gespielt von Pandas. :heart:
Hm, wie die wohl überlebt haben bevor der Mensch da war? Jaja, blöde Frage, damals gabs ja noch Lebensraum. Aber nur mal so am Rande: Wofür brauchen die eigentlich Medizin? Damit sie nicht dahin gerafft werden von den Keimen da im Zoo? Oder damit sie ihr Fressen besser vertragen? :OoO:
@hubie88 Die Viecher kosten aberwitzig viel Geld und sind die Hauptatratkion im Zoo. Damit beantwortet sich deine Frage oder? Überhaupt hatten Menschen früher auch keine Medizin und infolgedessen nicht mal halb so alt im Durchschnitt geworden wie jetzt.
:rofl: Wie sie sich immer gegenseitig helfen
zu tode gekuschelt :D
So wird gerauft :rolleyes:
wie sie von ihm rumgeschleudert werden :rofl:
:heart:
Pandas brauchen Medizin, weil sie ein sehr schlechtes Verdauungssystem haben.
@kuchen Wenn das nächste mal Drogen verteilt werden, sagt mir bitte VORHER bescheid, damit ich nicht wieder leer ausgehe!
@kuchen :OoO: ?