Feed
Top Kommentare
@Necronomica awas, nix studiert ... alles bei galileo gelernt :trollface:
In den Anmerkungen findet man den Link für die Kurzversion.
Kommentare
Klasse Flug.
funktioniert besser als das kongolesische raumfahrtsprogramm http://youtu.be/nRhVclkn7mk
Die Amis mit ihrem angloamerikanischen Maßsystem - noch nie was von SI-Einheiten gehört? Deppen. :eek2:
Erst labert der so leise, dass man lauter stellt und dann fliegen einem beim Start die Boxen weg :angry:
Da wollte sich Jemand kurz n Überblick verschaffen!:Iprof:
:Iprof:
wieso denn mit fallschirm? ich hätte viel lieber gesehen wie das teil wieder runterfliegt bis es auftrifft^^
deswegen ist es nun kälter auf der erde...sie haben sie ein wenig von ihrer sonstigen umlaufbahn weggedrückt.
hat jemand vl ne slowmo vom start?
einfach geil, zum gück wurde es ganz schnell dunkel als die Rakete im Weltall war :trollface:
ufo bei 3:57?^^ in 1080p anschauen
nein das ist troll der das ganze nochmal von aussen filmt. @schauko
sehr geniales Video.
Mist, ich habe genau in die Sonne geguckt... 8)
faszinierend :Iprof:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
472
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424