Feed
Kommentare
hat ein arbeitskollege bei mir auch schonmal gemacht, scheiße kriegt man da schiss^^
oh man wie geil muss ich auch mal machen, ich hoff ich vergess net die kette raus zu machen^^
:eek2::OoO::rolleyes2::ugly::uglylol::uglygaga::uglyfinger::angry::heart2:
die sind voll krank. der hatte die motorsäge normal angeschaltet, aber der typ hatte wohl ne sicherheitshose!
@Bendedetto Außerdem wäre das eine ziehmlich schlechte Sicherheitshose xD. Die Schnitschutzsachen sind aus einem Gewebe was sich in den Ketten verfängt, blockiert und das Ding somit absäuft.
@Bendedetto Noch nie ne Kettensäge in der Hand gehabt? Man kann die auch quasi ohne Kupplung betätigen. Da dreht der Motor hoch ohne, dass sich die Kette dreht ...
@Bendedetto pnwnd by a guest.. peinlich ^^
@Bendedetto ja klar trägt ja jeder osteuropäischer Bauarbeiter der nicht im Wald sondern aufm nem Dach steht ne schnittschutzhose... da war halt einfach keine kette auf der säge...
von einem einlogproblem weiß ich aber auch nix, weder in der zeit wo ich mich jeweils neu eingeloggt habe, noch jetzt wo ich einfach dauerhaft eingeloggt bin
oder ne zweite Kettensäge bedient von wem anders
wo bekommt man so ne gefakte Motorsäge her???rnrn(ach ja..... Kette einfach raus)
@-sch?- oder auch nicht...schonmal son teil in der hand gehabt? die kann man sehr wohl mit kettenbremse hochjagen nur kannste danach die kupplung wegschmeißen....
@-sch?- * klugscheißmodus an* Nö, mit Kettenbremse würde sie absaufen sabald du Gas gibts und die Säge einkuppelt. Is also schon richtig, Kette wird ab sein. :p
@-sch?- Ich glaube dieser hier hatte einfach nur die kettenbremse drin^^
Schnipp Schnapp Schniedel ab

Gerade Hot

100%
1720
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424