Feed
Top Kommentare
Wenn man das Video laufen lässt und nicht hinsieht, klingts wie ein laufender Wasserhahn.
und jetzt kräftig schüteln und zum Nachbar werfen
Kommentare
Brr.. Wusste garnicht, das die Viecher schlafen - und dann auch noch so tief und fest..
Na klar links die Kamera und rechts ne Klapperschlange angeln.
sieht aus wie die fortsetzung von abnormal activity 2
und nun bei millhouse ins bett legen ^^
Ne, so human ist meine Mutti nicht. Die wirft mir andauernd diese Seewesepen rin, aber ich verreck nicht :uglyfinger:
ihr seit alle scheiße
@Gast_deStalkerly \"ihr seiD alle scheiße\" meinst du.
warum tun sie sich mit der elektrischen zahnbürste die zähne putzen :rofl:
@Slartybart tut tut macht der zug
wenn deStalkerly sein zimmer nicht sauber gemacht hat, dann hat mama schon mal ne klapperschlange in sein bett reingelegt.
edit: doppelt, könnt ihr löschen.
Er hätte mal gewaltig gegen den Eimer treten sollen. Dann wär da ne Party abgegangen... Da kannste so viele Gashähne zudrehen wie du willst. ;)
es klapperten die Klapperschlangen bis ihre Klappern schlapper klangen
und jetzt kräftig schüteln und zum Nachbar werfen
vor allem hätte ich erstma das gas abgedreht!

Gerade Hot