Feed
Top Kommentare
@Sonnenkopp "ich trinke selbstverständlich nur Softdrinks mit mindestens einem akademischen Titel" :D Ganz ehrlich: Ich mag Dr. Pepper auch am meisten ^^
Ist das Sommerloch schon da? :confused:
Kommentare
@Edit video not found ://
Anfänger, das deutsche Fernsehen hätte ne abendfüllende Dokusoap draus gemacht! :cerealguy:
Die Amis sind uns einfach Jahrhunderte vorraus :(
Hab auch ne wahnsinnige Automatenstory: Wir hatten bis vor kurzem nen Cola Automaten, wo die Flaschen einfach nur runtergeschmissen wurden. Hat super funktioniert, aber jetzt haben die den gegen so einen neumodischen Schnickschnack ausgetauscht, wo die Flasche mit so nem Lift abgeholt wird. Dabei wird die aber so doll durchgeschüttelt, dass sie alle Flaschen beim öffnen überschäumen... :( :( :(
@confuso wir haben auch so tolle automaten bekommen: getränk wird nach auswahl per greifer mit ner sps steuerung über zig wege abgeholt und zum ausgabepunkt gebracht wenn man nur die automaten kennt die das getränk fallen lassen sieht das erstmal beeindruckend aus zum schluss wird wird das getränk in einer höhe größer als ne 0,5 liter colaflasche fallen gelassen :eek2: das ist wirklich mal ne herausragende ingenieursleitung allerdings geht die fehlerquote mit der steuerung gen null UND das automatenrütteln hat ein ende obwohl richtig angestellt war das ein supervorteil für den verbraucher ich glaub ich muß doch mal nen beschwerdebrief loslassen
und beim öffnen ist alle Kohlensäure weg, mit ein mal. Pffffffffffff Dose leer
Dats so ne Reportage fürs Nachmittags-Schläfchen :)
Pfff kein Dr.Pepper. :666:
@Sonnenkopp es heißt Dr Pepper. nix mit Doctor, einfach nur drr
@Sonnenkopp "ich trinke selbstverständlich nur Softdrinks mit mindestens einem akademischen Titel" :D Ganz ehrlich: Ich mag Dr. Pepper auch am meisten ^^
ach, das ist doch nur, um wieder von den invasierten erdölreichen ländern abzulenken! ich hab die USA durchschaut!!! :cerealguy: xD
Der Lucky Luke unter den Getränkeautomaten!
they took er jerbs :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1605
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2480
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424