Feed
Kommentare
sie ist süss :D
Weiß jemand, wie man die ganz tiefen Töne macht? Geht das mit den Taschenfalten?
für das alter richtig gut! kamma et maula
^^ Hat die mit diesem roten, sonnenliegen-artigen dingen die Tür verbarrikadiert damit ihre Mutti sie nicht stört?
mhh könnt nicht auch n junge mit langen haaren sein? so oder so aufjedefall starke leistung ^^ für das alter
der geht aber schnell die puste aus =D
Made my day Tamy xDDDDDDD
kann sie schon sprechen?
Ohne Ton angucken is viel witziger xD
das ist doch ein junge... frauen dürfen das nicht...
omfg so ah egal gute nacht
beatboxen ist und war immer schon voll behindert. aber sie hat spass und das zählt
jetz merk ich wieder wie scheisse beatbox doch ist... kauft euch nen mp3 player für 10€ und gut is leute..
besser als mancheiner den ich kenne :D
warum so schlecht bewerten? könnt ihr das mit 11 Jahren? nö. können sogar einige andere Beatboxer noch gar nicht so gut, die viel älter sind. Wenn die wahrscheinlich dickere Titten gehabt hätte, dann wären es bestimmt vier min. gewesen. typisch

Gerade Hot