Feed
Top Kommentare
Wir hatten auf Arbeit einen, der immer Schnpsfläschchen in den Tassen ganz hinten in der Kantine versteckt hat, erinnert mich ein wenig daran
Kommentare
Stella :heart:
Bräuchten wir auf der Arbeit auch. Aktuell haben wir mehrere Schränke für das ganze Bier. Ist schon lustig, wenn man mal einen Herstellerkatalog sucht und nur Bierkästen findet.
@cocojambo Stella Artois = Pisse
@F3LDK0CH Fläschchen kann man schon in Tassen verstecken. :ninja:
@F3LDK0CH Wenn man nicht alle von letzteren im Schrank hat.
@F3LDK0CH Wie kann man denn Flaschen in Tassen verstecken:uglygaga:
??????
@[F]L4SH Isso.
Jo wenn man Alkoholiker ist und Fusel vor der Familie verstecken muss, lohnt der Aufwand bestimmt :rolleyes2:
wieso sollte man nen kühlschranke voller urinproben haben wollen? :OoO:
Wir hatten auf Arbeit einen, der immer Schnpsfläschchen in den Tassen ganz hinten in der Kantine versteckt hat, erinnert mich ein wenig daran

Gerade Hot

92%
2018
3

No title #048254

87%
4163
5

Mineralzucker der Woche