Feed
Kommentare
tolles Video :D vor allem die zwei Armbanduhren :D
wie schlecht -.-
Die Hupe bei 5:55 is mal das geilste :D
omg was für ein unglaublicher blödsinn. wer kommt denn auf sowas?
Geiles Teil. Hat der auch Rücktritt oder Leerlauf? Das Teil am Sonntag Nachmittag, bei gutem Wetter vor die Garage gerollt... Von ein paar Miezen die sich auf der Haube räkeln, mit Seifenwasser und Schwamm geputzt. Da würden die Nachbarn schon blöd gucken, oder nicht? Ps. Das obligatorische: Der hat (keinen) Reifen verloren.
Ich finde das Video hätte etwas länger sein müssen und er hätte vorher noch mehr dummes Zeug labern müssen. Ich hätte nun noch Stunden zuschauen können...
das sollte man mal mit nem hummer machen und dann durchs gelände eiern :D
yullsee
:p:p:p:p
schade. kurz vorher noch überholt... doch nur 2 ter
noch nen drehteller hinten rein ne papiertüte und ne nadel für das absolute souderlebnis!
@Azazil: die sind extra für diejenigen da, die in einem Satz 4 Fehler machen können :rolleyes:
wenn man so ein geiles teil fährt will man sicher um jede ecke driften, die hätten ruhig einen profi ans steuer lassen können der das mal demonstriert. außerdem ist vielleicht erwähnenswert das man bei steinschlaggefahr das tempo stark reduzieren sollte.
gut das die untertitel dawaren
wtf moderator

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324