Feed
Top Kommentare
HAHA now I´m shaved for a Week
Kommentare
Nur kurz von der Flamme geküsst.. http://www.youtube.com/watch?v=nTGiyHdgmDY Ab 4:00 ;)
Ab nächstem Jahr feier ich auch Thanksgiving! :D
@razorjack... das ist die overture von "1812" von tchaikovsky viel spaß damit
ich will ein Glücksbärchi sein!!!!!
Jaja, sich über ganz frittierte Truthähne wundern, aber bei jedem Chinesen um die Ecke frittierte Ente essen. Auch nicht besser.
muss mich korrigieren.. is natürlich nicht nur am ende zuhören sonderen das ganze video übber :rolleyes2:
ich suche schon seit ewigkeiten das lied was da am ende läuft... kann mir einer helfen?? interpret.. titel?
wo ist das problem? ich koche meinen truthahn immer mit napalm ;)
Also ich hab den Amis viel zugetraut, aber Truthan FRITIEREN!?!? wtf. Bisher kannte ich nur Truthan aus dem Ofen...
@dEipHoBoS kleinalrik ich liebe dich
@dEipHoBoS Jahaa, und hinterher wird er in Bauchspeck eingewickelt und mit Snickers gestopft. Als Tunke gibt es geschmolzenes Schweineschmalz mit Käseflocken und Erdnussbutterhäubchen. ...:sick: Mir ist gerade von meinem eigenen Beitrag schlecht geworden...
HAHA now I´m shaved for a Week
Die frittieren ganze Truthähne? verrückt
@bravopunk In New York dürfen Esel nicht in Badewannen übernachten...
@bravopunk kleinalrik made my day!

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5202
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324