Feed
Kommentare
:rofl:
was wohl passiert wäre wenn die leiter unten weggerutscht wäre?:rofl:
P?OB???:heart::heart::heart:
hihi lol :D
das bild ist mal aufregend. 5 Sterne
wie man aus nem total popligen bild soviel rausholen kann, das geht echt nur hier... ich meine, da isn bär iwie da runtergekommen, dann stellt man ihm ne leiter hin, er klettert hoch, tada, fertig. (ja wer aufmerksam ist, bemerkt vllt, dass ich das bild jetzt nicht so besonders aufregend finde)
hmmm
@elton: Schon mal gehört, daß man mit der Natur leben kann? Ohne ist schwer.
also ich denke er ist ausversehen da runter gekullert :D und man hatte einfach angst ihm zu helfen... also hat man ihm ne leiter zur verfügung gestellt :D:D:D
@PiKe Bin ganz deiner Meinung!
Wenigstens hat der Bär es geschnallt
der fetzt...ich will einen bären in meinem garten :heart: aber einen der klein is :D
das is doch eindeutig nen skatepark...ich hätte diesen bären auch nur ungern in meiner quaterpipe wenn ich zum backflip angerollt komme:ninja:
huhu Vorredner, ich liebe es einfach mit dem finger draufzuzeigen und immer wieder zu sagen: du bist dumm, du bist dumm:heart2: Das bricht mir das Herz, eigentlich könntest ja auch mal nett sein
gehäge, omg gehäge....irgendwie sollte man ja geistigen dünnschiss von randexistenzen wie destalkerly einfach ignorieren und ihnen nicht noch die aufmerksamkeit liefern die ihnen soooo gut tut, aber ich liebe es einfach mit dem finger draufzuzeigen und immer wieder zu sagen: du bist dumm, du bist dumm

Gerade Hot

100%
599
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424