Feed
Top Kommentare
Ein iPad ist wie ein Penis. Es ist in Ordnung einen zu haben. Es ist in Ordnung stolz darauf zu sein. Aber bitte, nicht in der Öffentlichkeit raus holen und damit umher wedeln.
wie ich diese "ichschleppemeinipadüberallmithintypen" hasse ....
Kommentare
@insXicht ich drucke mittlerweile gar nichts mehr für die uni aus und hab dank tablet alle texte immer dabei, von daher kann so ein teil schon sehr nützlich sein. weil ich ein note mit stift dabei habe, kann ich auch ganz einfach notizen machen, fast wie auf papier.. nur dass ich eben kein papier mit mir herumtragen muss. und leichter und kleiner als ein laptop ist es auch
@Alzheimerbulimie Och... Ich finde es wird genau dann albern, wenn sie damit Filme oder Fotos machen. :D Gerade bei nahaufnahme von Dingen im Legoland letztens sah das so albern auch :rofl:
@insXicht Mit dem Tolino kann man eigentlich ganz gut pdf-Dateien lesen, dafür würde ich kein Tablet rumschleppen. Zu schwer und deutlich küzere Akkulaufzeit. Das Tablet (kein eiBrett) nutze ich eher dafür Musik, Fotos und Videos mitzuschleppen, mal Mails zu lesen/schreiben und zu surfen.
@Alzheimerbulimie Sehe ich hier in Köln viel zu oft. Das sind so krank aus wenn die Touris sie das Brett vor die Augen halten und ein Foto machen :facepalm:
@Alzheimerbulimie geil wird’s dann noch wenn die das als Handy oder Fotoapparat Ersatz nehmen und mit dem Brett fotografieren.
Der guckt sich nur das Replay an um besser zu werden.
@Alzheimerbulimie man sieht doch dass das ein retard-kind ist, dem drücken die eltern so ein teil in die hand damit sie in ruhe bowlen können und der mongo nichts kaputt macht :P
@insXicht Natürlich sind sie hauptsächlich Spielmaschinen. Aber mit pdf's haben es eBook-Reader noch nicht so. Dafür ist es sehr praktisch.
@insXicht mir eröffnet sich nicht all zu sehr der sinn dahinter. In der Uni kann ich sowas überhaupt nicht gebraucht, sobald man etwas schreiben muss, unterscheiden sich die Dinge nicht groß von den heutigen laptops. Mein Gedanke, die Teile sind nur Spielmaschinen für verwöhnte Kinder.
@Alzheimerbulimie am schlimmsten waren die typen bei der wm die alles mitn ipad fotografiert haben .... arghh kill em all !
Hach ja, früher war alles besser. Als die Gummistiefel noch aus Holz waren... :'(
@Alzheimerbulimie First world problems...:rolleyes2:
@insXicht dein neuer avatar passt wie das Ipad aufs Auge
@insXicht Ich dachte das gilt für Religion?
@Alzheimerbulimie noch besser sind die "ichfotografieremitmeinemipadtypen" ...