Feed
Kommentare
Zu Flogag: Jetzt weiß ich, was eine Dumpfbacke ist! Wundert mich nur, daß sie auch schreiben kann ...
hat da schon jemand ne idee wo man die komplette sendunh herbekommt?? konntes leider nicht anschauen, würds aber gern:D
na klasse ich kans nicht gucken :( hat das einer für mich? :)
[QUOTE=derRanzo;467083]@ Sorec: Viertel zehn = 21.15 Uhr[/QUOTE] Dreiviertel Zehn = 21:45
@ Sorec: Viertel zehn = 21.15 Uhr
genau so dumm wie das video ist die sprache... das sind für mich keine menschen die so sprechen....:rofl:
Das is aber noch vergleichsweise simples schwäbich^^.
ich wohn zwar am bodensee, bin aber zum glück en ostfriese ... :D Hochdeutscher gehts gar nich ^^
@ jumpi1 !!Me 2!!
unbedingt sehen muss... werds mir sicherheitshalber noch über onlinetvrecorder aufnehmen lassen. das darf auf keinen fall verpasst werden :D
mit stolz geschwellter brust darf ich von mir behaupten: ja, ich bin ein echter schwabe:DD
hammer gell, darf ich net verpasse...
word.
nich lustig..:(
[QUOTE=HerrVorragend;466509]Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe![/QUOTE] Wie wahr. Wir könnet alles außer Hochdeutsch. Und was haben wir doch noch alles hier? Porsche, Mercedes, Bosch, Stiehl, Boss und noch vieles mehr. Eberhard, der mit dem Barte, Württembergs geliebter Herr,

Gerade Hot

100%
382
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420