Feed
Top Kommentare
@conan-kun Oder man drückt auf "Watch in English" ;)
Ich bin mir nicht so sicher aber glaube Staffel 12 Folge 6 wo das Internet ausfällt und "dosiert" werden muss :D:D:D
Kommentare
,,Have you tried to turn it off and on again?" :ugly:
Ich mag eigentlich nur die Folge mit dem braunen Ton... Cartman rulez ((>
Up next: WHY ? WHY ?
Boah..mal ehrlich: Was für ne scheiss Sendung!
@FU-Mann Satire von aktuellen Themen; Meiner Meinung nach sogar besser als die Simpsons. ;) Als Kind hab ichs auch nicht gemocht, weil es so hässlich gezeichnet ist..
@FU-Mann jap
Randy Marsh is genial. Was der fürn Scheiß immer wieder anstellt.
@petergriffin auch meine lieblingsfigur bei southpark definitiv
Eine der geilsten Folgen ... http://www.southpark.de/alleEpisoden/1206/ Hier auf Deutsch... alle die es nicht auf Deutsch mögen, suchen es sich selbst auf Englisch
@conan-kun Oder man drückt auf "Watch in English" ;)
Ich bin mir nicht so sicher aber glaube Staffel 12 Folge 6 wo das Internet ausfällt und "dosiert" werden muss :D:D:D
@ichmagschnitzel wo sie ale total ausflippen oder? die is richtig geil :D
:D:D:D die folge is klasse!
Welche Staffel welche Folge? :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r45102136-if-we-dont-treat-the-internet-with-th... we dont treat the Internet with the RESPECT[/URL] Als Antwort auf Homers Aussage ;)

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1484
6

Interessant