Feed
Kommentare
zu viel inzucht:666:
Wir haben nen Border Collie und der ist auf andere Weisen verrückt. Das scheint aber vielen Hunden dieser Rasse so zu sein, meiner Erfahrung nach. Die haben immer irgendwelche Macken. Aber süß sind se trotzdem. Unserer will jetzt seit wenigen Monaten immer mit den Kratzern auf unserem Fußboden spielen und sie weggeschossen bekommen. Wenn man das dann macht, will er schon losrennen, merkt aber im letzten Moment, dass der Macken immer noch da ist.
Border Collie oder n Aussi würde ich sagen. Den Unterschied zwischen beiden ist selbst im realen Leben nicht immer festzustellen. Mein Aussi stellt sich aber net so an^^
naja... katzen sind dem zu langsam, aber autos jagen hatter noch nicht raus ^^
... und wenn man ihn an eine Autobahn stellt, hebt er ab.
sind se doch alle...
Gammaloop, Daumen hoch für den Furzgedanken :-)
das is garkein echter hund die ham den dressiert oder sowas
quote :D kommt fast so rüber :D
getarnte radarfalle
@Wenschi: Border Collie würd ich sagen. In dem Fall aber eher Borderline-Collie *duck* (jaja, ich weiß - das ist was anderes, aber wann kann man schon so ein Wortspiel reißen?)
Haahaa, der hat Angst vor Autos!
Der spielt doch nur
der hat doch nur angst du pi ah egal
Vllt siehts ja cooler für ihn aus wenn ein auto angefahren kommt und er sich so dreht xDD in etwa wo, wie wenn man ein heranfahrendes auto filmt und dann sofort in die gegenrichtung schwwenkt sobald es vorbeifährt xD das erzeugt ja auch die illusion das es schneller is als es is xD Oder er wollt die Autos mit seinem Tänzchen begrüßen xD