Feed
Kommentare
haha wie geil :DDDDDDDDDDDDDDDD
LONGWOIlIGG Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen.
XD ich finds lustig... wer popelt vorm bewerbungsgespraech? oO und dann noch die hand gebn...
Ist sicher so ne Comedyserie...
Boah, DU EKELHAFTER!!!!!^^ n bissl kurz :P
Paahhh du EKELHAFTAAAA ^^
is ja widerlich! *würg*
vielleicht hat sie den popel ja noch schnell weggeschnippst...
[QUOTE=craenk;339674]warum sollte jemand eine bewerberin filmen? faaaaaaaaaaaake[/QUOTE] sowas gibts wirklich... hab zumindest mal ne reportage über sowas im tv gesehn ^^ bzw kann ich mir vorstellen, dass das manche chefs beim auswahlverfahren so machen...
warum sollte jemand eine bewerberin filmen? faaaaaaaaaaaake
Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaake
der chef hat das im büro bestimmt live gesehn und ist im "richtigen" moment raus gegangen (deshalb ging die tür auch so schnell auf und er hat schnell die hand zur begrüßung gezückt) um zu testen, wie sie reagiert ^^ ...echt fieeeeees, also so nen chef wöllt ich net *g*

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2836
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424