Feed
Kommentare
ob das so gesund is...?
langweilig
kann man nicht das nächste mal ekelhaft oder sowas neben die überschrift schreiben:confused::confused::confused:
@ fraime bei meinem krankenhausnachbar war es so xD jedoch hatte er im krankenhaus einen kateter wo das alles aufgesamelt wurde
#ekelhaft
krasse sachen.. furzt ohne seine rosette zu bewegen
Ich denk mir der Kerl hat sich aus dem Krankenhaus verdrückt, und sich die Drainage selbst gezogen. Er hört sich auch ziemlich Kurzatmig an. Naja, wenn er spass an seinem Blasloch hat...bald werden sich die Pneumokokken in seinem nichtventilierten Lungenflügel breit machen.
@ eXtreme89 .... lern mal deutsch -.- schieb den wal zurück ins MEER und nicht MEHR
Waleboy - I'm a fish... genau. Der Walfisch. *meeeeep* falsch
looooooooooooooooooooooool :p:p:D:D:p:D
@@@@ McDaddy32233 willste mir sagen der gibt sein Stuhl aus der Hüfte? das wird jetz ja noch ekliger als das shcon ist ^^
ich kann das nur wenn ich die hände unter meine arme klemme :D respekt für so ein geniales loch ^^
und das ist wirklich ABARTIG! da wirts mir wirklich schlecht :-(
[QUOTE=TheRealHitman;460992]Hat das nen medizinischen Hintergrund!? Vielleicht ne Notöffnung wegen ner Lungenembolie oder sowas!?[/QUOTE] Ne, er sagt ja, er ist ein Wal, und dann er sei ein Fisch. Dumm nur das Wale keine Fische sind
@McDaddy32233 Das was du meinst ist ein Enterostoma, künstlicher Darmausgang, weil der Darm anscheinend zerstört war. Hat nix mit dem hier zu tun. Es handelt sich vermutlich um ein Loch, das bei der Punktion eines Pneumothorax enstanden ist (hier: Bülau-Drainage). Durch Gewalteinwirkung ist Lungengewebe gerissen und Luft konnte in den Pleuraspalt eindringen. Das ist ein Spalt zwischen Lunge und dem Thorax, in dem eigentlich ein Unterdruck herrscht. Dieser sorgt dafür, dass die Lunge an den Thorax "gezogen" wird und sie sich bei der Einatmung ausbreiten kann (Stichwort Adhäsion). Ist jetzt das Lungengewebe gerissen, dringt Luft in diesen Spalt ein und der Unterdruck verschwindet. Die Lungenlappen auf dieser Seite kollabieren und können nicht mehr am Gasaustausch teilnehmen. Es kann weiterhin dazu kommen, dass durch ein Ventilmechanismus bei der Einatmung immer mehr Luft in die Lungenseite hineingepresst werden. Das Krankheitsbild, das dann entsteht heißt Spannungspneumothorax. Man behandelt die beiden Krankheitsbilder mit einer Thoraxdrainage. Ein kleiner Schlauch wird von außen, zwischen den Rippen, in den Pleuraspalt gelegt. Durch konsequenten Sog an dem Schlauch soll der Unterdruck wieder hergestellt werden. Warum jetzt aber der Typ auf dem Video keine Drainage in dem Loch liegen hat und das immernoch Durchgängig ist, kann ich auch nicht beantworten. Gesund sieht das nicht aus.

Gerade Hot

90%
2014
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324