Feed
Kommentare
Guter Schütze Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen.
Naja wenn man aner Technischen Uni studiert kommt man an sowas wie so ne Kamera ran. Aber so find ichs etwas langeeilig.
des is ein Helles :)
yo das ei is am besten, der rest is bissl klein und zerspringt nit so schoen...
Das Ei fand ich am besten!
[url=http://video.google.de/videoplay?docid=2788284039462062959&q=slow+motion... down camera - 80x slower![/url] Das nenn ich mal Slow Motion...
hahahaha biiteeee! wennschon slowmotion, dann in nem studio mit ner highfps kamera... omg..
Wassn das für ein Bier ? Augustiner Edelstoff ?
QUOTE ja, das ist echt ne beschissne cam für slowmoe (slow moe is der langsame bruder von moe) aber für ne normale cam immer noch recht gut. mimm mal deine 200-300 euro cam und mach das mal. sieht bestimmt n bischen anders aus. (sag ich jetzt mal so. aber ich werde gleich mal meine 2-3hundert euro cam holen und mal gucken wie das aussieht.)
hmmm lecker Augustiner :P
und wo ist da slow motion? das geht mit meiner digicam ja besser
wer ist bitte slow moe?!
schlechte kamera, schlechte musik
Na ja nicht so der brüller is ja eig net wirklich slowmo.....
Wer kann sich schon so eine Slowmotion Kamera leisten^^