Feed
Kommentare
eltern getrennt und vom vater angezogen..^^
Komisch, dass noch keiner Fake geschrien hat o.O
loool, ob die kleine weiss was sie da anhat?
"Is you mother a milf???"
ich denk auch eher, dass sie vom vater angezogen wurde^^
das ist definitiv absicht. soviel zufall gibbet nicht. man könnte das auch verdammt böse sehen ...
mutter liebe^^
stimmt schon iwie
Ich glaube es ist alles ein Zufall. Das sieht mir nach Altkleidersammlung aus. Die Eltern, die kein Englisch verstehen, haben in der Altkleidersammlung ein Gut erhaltenes T-Shirt gefunden und es einfach mitgebracht. Und die Tochter versteht auch kein Englisch, oder nicht so gut.
das geilste t-shirt für kinder was ich jemals gesehen habe hatte folgenden Titel: Der Teufel trägt Pampers :D
lol übertireben bald sieht man hier babys mit t-shirts wie ich bin billiger als meine mutter oder so xD
wohl eher vom vater
das ist ja mal hardcoreasi....muharharhar
[URL=http://www.isnichwahr.de/r44969036-von-mutter-angezogen-.html]Von Mutter angezogen?[/URL] dass die so in den unterricht darf?

Gerade Hot

92%
247
3

No title #161649

94%
943
3

No title #163827

75%
4563
4

Wäsche verschwindet

85%
957
1

No title #169085

88%
1792
1

No title #152826