Feed
Kommentare
[quote=Warmduscher;483611]coole sache... :) Und wie sie am Ende sagt: "don't run away." und die Maus hört auf zu rennen xD[/quote] genau das x) armes viech, aber ich musste lachen :) und stellt euch mal nich so an mit tierquälerei und sowas, wie schon gesagt wurde, in freier wildbahn wäre die maus an ihrer eigenen "dummeit" verreckt.
süße maus^^
wieso zum teufel hängt die maus denn da fest? für mich sieht es so aus als würde der schwanz nur in die glasschale reinhängen, in der glasschale steht noch ein honigspender der aber nicht den rand von der schale berührt sondern nur den boden, aber wo genau hängt die maus denn da fest? ich kapiers nich nich!?!
ey was habt ihr alle für probleme? die frau hat nix unrechtes gemacht... wenn die maus so blöd ist und ihren schwanz solange in den honig hängt bis kann die frau doch nix dafür... und von wegen tierquälerei... in der freien natur wär das vieh halt an seiner eigenen dummheit verreckt. die frau befreit das tier doch nach dem video. aber ich hätt mir da auch erstmal n paar minuten einen abgelacht bevor ich das gemacht hätt. und an alle die meinen mach die maus doch einfach los... ihr hattet noch nie probleme mit nagern... ich sag euch wenn man mäuse in der hütte hat das ist net lustig. die fressen echt alles an. und keine verpackung kann die aufhalten die fressen sich durch jedes plastik durch... und wenn dann mal die mäuse auf deinen nahrungsmitteln rumgerannt sind und alles angefressen haben kannsts eigentlch nur noch wegwerfen,... die frau ist ja noch nett das tier nach drausen setzen will und net einfach ihrer katze gibt. weil die viecher finden immer wieder nen weg zurück^^
seid ihr alles hippies? man, da is ne maus die festhängt und kein totgeklopptes robbenbaby. ihr tut ja gerade so als sei die voll die tierquälerin nur weil die maus zu blöd war und sie das 2 mins filmt. alles ökos hier oder was.
neinneinnein, jajaja ist anders...
also Ratten würden sich jetzt den Schwanz abbeißen!
ich kann mir nicht helfen aber jajaja erinnert mich voll an destalkery
RUN forest, RUN !!!
"oh dear" Und macht der Maus, die vermutlich schon die ganze Nacht gekämpft hat weiter Todesangst. Hässliches Weib, nicht vom unbekannten Aussehen her, aber vom Charakter. Oder nur doof! @liquid Ungeziefer ist ebenso ein "Unwort" wie Unkraut oder Untermensch (sry) Es gibt keine unwertigen Kreaturen ausserhalb des menschlichen Gesichtsfeldes. Klar, bestimmte Gegebenheiten können zur Plage werden. Aber das liegt an den Fehlern der Menschheit oder ist der Wille Gottes (wie immer man "Gott" auch definieren mag)
@heady: moonwalk ^^ sehr geil ..
ich hoffe die verbrennt in der hölle dafür
@hamas hört man doch anner stimme - die is mindestens 40
die maus macht nen schlechten moonwalk
typisch frau..... zu dumm um ausn busch zu winken.. kp ob sie ne phobie hat oder so aber sie könnte ja ma den schwanz hinten mit einer "pinzette", weil die maus hat ja eine tödliche krankheit und killerzähne hat, an die sie sich ja verletzen könnte vom glas abmachen ^^ das ruckzuck

NEU AUF INW

Gerade Hot