Feed
Top Kommentare
Slayer ist einfach nur laut.. Das macht das Zuhören keinen Spaß. Dann doch lieber was mit Melodie... ab 0:30 gehts los :D http://www.youtube.com/watch?v=oqdZpxkzNvc&ob=av2n
Kommentare
eine gewisse Seite ist nicht Urheber dieses Bildes, sondern auch nur ein Auffangbecken - ich werde mich nicht wichtig machen und behaupten, dass inw von dieser Seite Bilder stiehlt. schon gar nicht, weil diese auf unendlich vielen Seiten gleichzeitig online sind all over again
@Birgerware Hellllgaaaa!!
@Birgerware Helga ist tot!
slayyyyyyyyerrrrrr... heeeeeelgaaaaaaaa.... SLAAAAAAAAAAAYERRRRRRRRRRRRRR.. HELGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
@Sorock Hm, ihr habt beide gute Argumente... :OoO:
@Sorock Was soll eich immer diese Sympathie für Homosexuelle?
auf jeden
Ich glaube ich werde dieses Gedicht rezitieren, wenn mich jemand auf diesen Valentinstagsabfuck ansprechen sollte
@Edit Meine Mum hat immer gesagt:"Schwul ist der, der Schwules tut."
was soll eigentlich immer diese homophobie....?
@Necronomica Saugeiles Lied! :D
@Sonnenkopp Slayer geht immer! 8)
@Necronomica seid ihr echt alles ösis oder was? oder doch aus der schwizz?
@jschultz Auf diesen hochqualifizierten Kommentar hin, mal ein wenig Musik url Edit: richtig müsste es natürlich heißen: 'Roses are gay, violets are gayer, the gayest is the one who pretends to be a player.'
@Necronomica Ach du Geiler. Ich liebe das Video, eines der besten, die es gibt. Ich freu mich schon drauf, wenn ich die beim Ring sehe

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2581
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3052
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424