Feed
Top Kommentare
Slayer ist einfach nur laut.. Das macht das Zuhören keinen Spaß. Dann doch lieber was mit Melodie... ab 0:30 gehts los :D http://www.youtube.com/watch?v=oqdZpxkzNvc&ob=av2n
dem stimme ich zu :megusta:
Kommentare
eine gewisse Seite ist nicht Urheber dieses Bildes, sondern auch nur ein Auffangbecken - ich werde mich nicht wichtig machen und behaupten, dass inw von dieser Seite Bilder stiehlt. schon gar nicht, weil diese auf unendlich vielen Seiten gleichzeitig online sind all over again
@Birgerware Hellllgaaaa!!
@Birgerware Helga ist tot!
slayyyyyyyyerrrrrr... heeeeeelgaaaaaaaa.... SLAAAAAAAAAAAYERRRRRRRRRRRRRR.. HELGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
@Sorock Hm, ihr habt beide gute Argumente... :OoO:
@Sorock Was soll eich immer diese Sympathie für Homosexuelle?
auf jeden
Ich glaube ich werde dieses Gedicht rezitieren, wenn mich jemand auf diesen Valentinstagsabfuck ansprechen sollte
@Edit Meine Mum hat immer gesagt:"Schwul ist der, der Schwules tut."
was soll eigentlich immer diese homophobie....?
@Necronomica Saugeiles Lied! :D
@Sonnenkopp Slayer geht immer! 8)
@Necronomica seid ihr echt alles ösis oder was? oder doch aus der schwizz?
@jschultz Auf diesen hochqualifizierten Kommentar hin, mal ein wenig Musik url Edit: richtig müsste es natürlich heißen: 'Roses are gay, violets are gayer, the gayest is the one who pretends to be a player.'
@Necronomica Ach du Geiler. Ich liebe das Video, eines der besten, die es gibt. Ich freu mich schon drauf, wenn ich die beim Ring sehe

NEU AUF INW

Gerade Hot