Feed
Kommentare
Des "Knallen" kommt vom Turbolader resp. vom Überdruckventil. das ist nicht weil es ein altes Auto ist^^ auch neue Turbomonster machen des heil Lancia Delta HF Integrale Turbo^^
lol, dieses knallen wie bei so gaaanz alten autos *tuff tuff tuff -peng-peng- tuff tuff*
@0815USER soso, ausgerechnet mit EBAY tuning sähe das ding natürlich gut aus :D
Der kommt garnichtmehr mit dem lenken nach. xD
komisches auto
Nun, bei dem Ding geht die Tacho Nadel, garatiert schneller nach oben, wie die Drehzahlnadel im leerlauf von euren mören. Ein freund von mir hat auch nen Delta integrale, allerdings "nur" mit 200PS und der geht schon von 0-100 in 5,5sec! DAs der hier so hässlig ist liegt daran, dass er kein Ebay Tuning betrieben hat. Alles was auf dieser Karre drauf ist, hat eine Funktion, da ist es sch... egal, ob das schlecht aussieht oder gut. Ich glaube übrigens dass das Bruno Ianiello ist, schaut mal im Youtube nach.
Och hab auch den lancia delta erraten, auch wenn die ne komplett andere front dran haben. Aber die rückleuchten haben den wagen dann verraten. Das war zu der zeit, wo ich mit jungen 18 jahren grad so spielchen gemacht habe wie "automarke am scheinwerfer bzw rückleuchte errauten". Heute geht sowas ja nimmer, da haben ja alle die gleichen lampen...
interessant wären noch die zeiten von ihm im vergleich zu nem guten kartfahrer
... naja... für en Poppes!
jo hört sich eigentlich ganz gut an, sieht aber wirklich scheiße aus...
gerade rally autos haben solche beschleunigungswerte. das teil is schon echt geil! von wegen hört sich scheisse an.
das is doch kein auto... das is nen getuntes kart mit karosserie... mit ner äußerst hässlichen karosserie... -.-'
Jo...Group B....das war kranker Scheiss damals :D Von 0 auf 100 in 2,4 sek und auf 200 in unter 10 sek. Und das für ein Rally(!!) Fahrzeug. Wen es interessiert: url
Das dingen ist doch nur ein Kart mit Autoverkleidung^^
Turb0!

Gerade Hot

92%
4428
14

iNW-LiVE Daily Picdump #241122