Feed
Top Kommentare
@FiDeMu lol, ich merk grade das meine rechte box nicht mehr geht und das ja stereo ist:facepalm:
@whattheheck und noch viel schlimmer sind die "reply girls", die auch nix können aber jedem mit ihrem spam auf die nerven gehen. (.: )( .)
Kommentare
Wäre 5 Sterne wert ohne den nervigen Drumcomputer. So ists unerträglich.
1989 = early 90s? :yuno:
@insXicht :megusta:
Boooah die Drum-Maschine nervt so was von
@Firebird Bum di bum di bum di bum bum bum di bum di bum di bum bum bum :uglyfinger:
schöne riffs aber spin doctors und counting crows hätte man imho ersetzen müssen durch motörhead - ace of spades und ozzy - crazy train
@Edit Das Schlagzeug bringt soviele Variationen wow
@Geza 8)
@Geza :Iprof:
@Geza deenice: kommst du immer zu früh? :OoO:
@Geza die zahl acht wird man wohl in zukunft wieder als VIII schreiben müssen 8)
@Geza 8)
@Geza c-c-combobreaker :trollface:
8)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2888
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2337
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424