Feed
Kommentare
also da merkt man mal wieder wie verklemmt normale Menschens ind...oohhhhh nein mir wurde meine pizza geklaut was soll ich nur meinem CHEF sagen...oh verdammt scheisse!!! Ich wär froh wenn mir mal sowas passieren würde, damit man mal vom alltagsstress abgelenkt wird und der Pizzabote hat vielleicht bissl Ärger bekommen, aber dafür hat er ne geile geschichte auf Lager die er einfach noch nach 10 Jahren erzählen kann und jeder bepisst sich dabei vor lachen^^ Dann hör ich mir lieber sowas an, als: "hey schatz, mir is heute absolut gar nichts interessantes passiert, weil mein Leben monotoner als Fließbandarbeit ist"
warum laggt das so
"zumal DER bestimmt nicht zum putzen bleibt oder freiwillig ersetzt was er so alles kaputt macht ^^ Bin bei ihm geteilter Meinung, manches ist ganz lustig, manches wirklich einfach nur grottenschlecht und manches schon übertrieben..." Genau! Und Skate kann ich auch nur zustimmen. Ich kann zwar auch teilweise über seine Ideen lachen der Typ geht aber viel zu oft zu weit.
Der Typ ist ein dummer Trottel. jedes mal wenn ich nur seinen Namen lese werd ich agressiv!!! Der Typ fängt sich hoffentlich nochmal eine und wird dann zu Natascha Kampusch 2, oder gleich erschossen und zu Gammelfeisch verarbeitet. Der Spast geht einfach zu weit und wird hoffentlich nie wieder, laufen, reden und atmen können.
Der Remi is ja auch nich von der Wohlfahrt
@ skate (und einige andere hier): seh ich genauso. der pizzabote selbst hat das nachsehn, weil er für die pizzas/pizzen/bla verantwortlich ist...
Lustig ist, wenn alle lachen und nicht nur der "Täter". Wenn der Pizzabote nen üblen Chef hat, ist er aufgrund eines solch "lustigen Streiches" noch am selben Abend seinen Job los. Zum Lachen komisch. Aber soll ja auch Leute geben, die über verstümmelte Kinderleichen lachen können. Von daher, jedem das seine... Ich fänds wesentlich lustiger, wenn er den Pizzaboten in der ersten Sequenz einfach zum Lachen gebracht und ihn stinknormal bezahlt hätte. Diese kleine Änderung hätte ihn zumindest nicht so asozial rübergebracht, wenn auch nur für diese eine Szene. So sehr ich auch schwarzen Humor akzeptiere, das geht wirklich zu weit. Er schädigt Personen, anstatt sie zum Lachen zu bringen...
absolut unlustig
das deutsche intro klingt 10mal geiler^^
du hast schon recht... aber so gesehen ist jedes video wo ein unfall passiert oder jemand hinfällt auch absolut unlustig. ich muss gestehen das ich bei sowas ganz gerne mal einfach nur lache ohne an die konsequenzen zu denken ;-)
@da_mOd: ja weil das für den Pizzaboten sicherlich total urkomisch ist, seinem Chef nun beizubringen das ihm nen NinjaTurtle ne Pizza geklaut hat und danach Selbiges dem Kunden.. wobei das ja noch geht, aber das eine Video, wo er mal in ein kleinen Laden rennt und da ne riesen Party feiert und den ganzen laden von oben bis unten einsaut.. das ist zwar lustig anzusehen, aber ich kann dann wohl doch verstehen das die Ladenbesitzer das weniger lustig finden, zumal DER bestimmt nicht zum putzen bleibt oder freiwillig ersetzt was er so alles kaputt macht ^^ Bin bei ihm geteilter Meinung, manches ist ganz lustig, manches wirklich einfach nur grottenschlecht und manches schon übertrieben...
die Aktion ist ja mal total bescheuert...
1. Gehe in einen Zoo und vergleiche jedes Tier mit einem Elefanten. 2. Rufe bei Joeys an und vergleiche den Pizzalieferanten mit einer Schildkröte. 3. Schlussfolgere, dass Pizzalieferanten die einzigen Tiere sind, die sich noch langsamer als Schildkröten bewegen. 4. Write that in your "Things i don't give a f*ck about"-Book
JEDER VOLLspast der Remi nicht lustig findet gehört sich erschlagen erschossen und überfahren...wenn er dass nicht schon selbst getan hat weil er einfach keinen Humor hat...
er zieht echt die falschen ab. das sind die ärmsten schweine... soll er lieber politessen aufs dreckige maul hauen.

Gerade Hot

85%
4304
20

iNW-LiVE Morning Picdump #210621

95%
1218
1

No title #216951

83%
2593
6

iNW-LiVE Daily Picdump #210621

85%
687
0

No title #216976