Feed
Top Kommentare
@Edit Ein Gedicht für dich: In den Comments geht es nimmer, übers Forum aber immer. Der Vollständigkeit halber noch: Bei mir tut es der Edit doch! :ugly: (hab's überarbeitet, weil der Edit bei mir geht :D)
@touristenfahrer #quickpic14141360330777jpg
Kommentare
@dru27 wurde alles schon gesichtet
und der bär will ihm einen freundschaftlichen klapps geben und reisst ihm aus versehen das halbe gesicht ab. hat es alles schon gegeben..
@EmJay bearly legal
@EmJay Du meinst unBEARable?
@Keksbrösel "he's housebroken".. also is zweiteres schonmal kein problem
Ja genau? Wie war denn das nun mit dem ungloryhole? Hab ich nicht so ganz verstanden^^ Meinst du, es ist ein ungloryhole, wenn dahinter jemandem sitzt, den man nicht "erwartet" (natürlich...) oder haben will?
Es ist ganz klar, dass dieser Bär ein Problembär ist!
@EmJay eure jokes sind beary manylow :cerealguy:
Und ich dachte da kommt als letztes das Bild, auf dem der Bär dem Mann ausversehen zerfleischt...:cerealguy:
@Sonnenkopp DiBiase?
@firefly1234 Wer lesen kann ist klar im Vorteil
@DanSmith ich wette, um die High Fives zu zählen, hast du es sogar ein zweites mal "schnell durchgescrollt" ;)
@HighKnee Von Kelloggs Chocos gefärbte und gezuckerte Milch klebt an Tastatur und Bildschirm
@HighKnee Ja ja, die böse unberechenbare Natur. Tiere fallen ja grundsätzlich aus ihrer Gewohnheit heraus und Meuchelmördern dann alles was sich bewegt ;) Bei Menschen passiert sowas ja niemals nie.
@Sonnenkopp welcher ted?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2353
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1718
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324