Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
lol...dacht erst waer playback XD christus-tv is doch geil XD
shalooooooooooooooom
Was ist das denn für Typ?
Haha hat der ne hohe Stimme :D
schlechtes Playback......................
shalom euch allen!.......................
Warum Bayern ? Das müsste irgendwas ausländisches sein. Also Amerikanisch denke ich mal^^ Sonst würde da unten nicht "Prayerline" stehen... Und das is alles ne Sekte^^
Ja, mit einen Guten Beat und Bass^^ Kann das denn wer? Ich hab das Geld für die Softwar nicht :D Was meint ihr? Würde euch die Stimme für Trance gefalleN?
das gäbe nen geilen trance song, mit nem härteren beat und wenn man nen dj statt dem dämlichen typen hinstellt.
das isn bestimmt nur irgendnen effekt, als ob der selber so singen kann
irgendwann gibt es im internet einen riesen stau wegen sonner scheisse... :P
alles hinter dem weißwurstäquator ist eine sekte! solche (ich sach jetzt auch mal) sektenanführer sind krank.
lol hahaha toll -.- dreck!
Also ich finds schön... Okay, die Stimme erinnert mich immer an die guten Techno-Vocal-Trance Lieder. Wäre doch zu gut, wenn es einer schafft daraus einen Remix zu machen^^
hmm ich komme auf dem video auch grade nich so klar. warum singt der typ mit einer stimme von einer 6 jährigen ? total verrückt wenn ihr mich fragt ^^

Gerade Hot

100%
2346
4

iNW-LiVE Morning Picdump #251021