Feed
Top Kommentare
Deshalb sind die auch nicht in der EU :cerealguy:
:rolleyes:#quickpic38951398849528.jpg
Kommentare
Das neue RubyOnRails Logo?
Hier gehört mal aufgeklärt... Die Schienen incl. der Schwellen sind noch nicht mal ausgelegt, sondenr werden erst von dem Gleiskran in die Richtige Position gelegt. Was bedeute, weiter hinter dem Kamera mann liegen mehrerer fertige Gleisstücke incl. Schwellen ein mal links ein mal rechts usw. der Gleisbaukran hebt die dinger in die richtige Position und wird sie anschließend so Positionieren, dass eine Gleisstopfmaschiene sie Stopfen und Berichtigen kann. Sollte aber jedem der schon mal eine Schiene usw. gesehen hat klar sein das das was im Bild zu sehen ist erst verlegt werden muss. Wer hier denkt dieße Schienen sind bereits verlegt hat mal so einen an der meise!
@MarvE x10^(-9)
@DanielSchmitz Because Fuck You, thats why. :uglyfinger:
@DanielSchmitz Den Dank leite ich an meinen Optiker weiter
@DanielSchmitz Daumen hoch für deine guten Augen.
flying rails :facepalm:
Photoshop
Photoshopskills over 9000
sie Schienen nicht überrascht gewesen zu sein
@FeuersteinKaumorphium bescher mich! ^^
@niemand... das Ei!:angry:
@niemand... das huhn
@FeuersteinKaumorphium Schön, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht
Wenn Photoshop Comics einholen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
987
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2114
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424