Feed
Kommentare
Wenn's funktioniert...
STFU
:D hahahaha, wie die plötzlich doch die fresse halten, das fand ich ja mal smart. net schlecht:D
:D:D:D:D
Geht doch! :rofl:
quote : "achja und es ist echt ... die frau heisst cat deeley und des is sowas wie dsds in england" das ist ja mal kein beweis dafür dass es nicht inszeniert und abgesprochen ist... das hat diese benennung ja besonders gemacht...
die sieht aus wie mein onkel...
Die Krönung wär gewesen, wenn das Publikum anfing loszuheulen.
staged
is klar, das is die echte Show :D und wir Deutschen gucken uns ne Show an die wie "The Bureau" ist aber bei uns mit Adolf Hitler spielt O.o Name: Obersalzberg! könnte man auch meinen wenn man als Amioder sonstwas nur nen kurzen Ausschnitt im Inet sieht, oder? ;)
Das ist inszeniert.
wenn echt, dann geil ^^
hdfmb
Das nenn ich mal konsequent ;-)
achja und es ist echt ... die frau heisst cat deeley und des is sowas wie dsds in england

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3521
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324