Feed
Top Kommentare
Total genial :D Will haben, da macht man sich vor seinen Freunden mega-lächerlich, aber wenn alle da mitmachen und alle einen im Tee haben ist's bestimmt nochmal um Klassen besser.. Wenn ich denn Freunde hätte...:foreveralone:
@OriginalTroll dich verprügeln zum Beispiel
Kommentare
gibts auch diese geilen "ich schüttel meinen Joystick hin und her" Commodore Pornogames in der Kinect Version?
@Balduran Gummipuppen-Controller :megusta:
Aber ganz ehrlich: Ich hätte verdammt gerne irgend ein Nahkampfspiel (muss ja gar nicht mal AC; mein Lieblingsspiel; sein). Einfach den Gegner ausschalten wie man will :)
1:21: Stellung "Kackender Fuchs".
Pantomime für Arme? :facepalm:
april april... hihi... hab ich schon gesehen... auf spieletüpps :D mit ü :D
@Berry83 wenn ich dir jetzt sage, dass ich nur von brot lebe :D ich hab gar keine herd :uglyfinger:
boah alte, warum hat dein herr dir ein herd mit w-lan gekauft? @Berry83 :facepalm:
Bei 1:50 kann man einen nippel sehen
mich nerven heute die ganzen aprilscherze, jeder denkt sich "hehehe die werden das nie erwarten am 2. april muahahaaha"
@Edit Fehlt nur noch der Hechtsprung aus dem Fenster :D Edit: hm ok ... kommt am Schluss ... aber weniger witzig als ich mir das vorstellte :eek2:
Wieso kommen alle Aprilscherze denn am 2. auf INW? Hast du gestern verschlafen Daverl?
1:18 ich dachte zuerst der will jetzt tatsächlich Kacken simulieren :(
Plötzlich würden viele Gamer nicht mehr zocken... 'Eeeew, Bewegung! :sick:' (mich eingeschlossen :P )
so ein Wii Boxsack wär doch mal geil.. dann würde man beim zocken auch mehr wut abbauen statt aufzustauen :666:

NEU AUF INW

Gerade Hot