Feed
Top Kommentare
@bleistift2 Man müsste diese Reposts mit Demokratie aus der Community löschen können. Wenn nur genug auf Löschen klicken, ist's weg. Das wär ja mal toll.:heart:
@bleistift2 Ich kann nur mit dem neuen Design mein volles Potenzial ausschöpfen, jetzt habt ihr mich an der Backe :trollface:
Kommentare
merkt ihr was? seit hb88 mod ist, gibt es hier nur noch reposts
@bleistift2 reposts sind mittlerweile der beste Witz hier :uglyfinger:
@bleistift2 Das wäre zwar demokratisch, aber trotzdem schlecht.
@bleistift2 jaja, glaubst du, wir merken nicht, dass du die entwicklung behinderst? daverl verzeichnete große fortschritte und dann wirst du mod und alles bleibt liegen!
@niemand... *boing* *klirr* *kreisch* Bitte schön
erscheint der SPIEGEL jetzt zweimal die Woche?
@bleistift2 Ich kann nur mit dem neuen Design mein volles Potenzial ausschöpfen, jetzt habt ihr mich an der Backe :trollface:
@bleistift2 Man müsste diese Reposts mit Demokratie aus der Community löschen können. Wenn nur genug auf Löschen klicken, ist's weg. Das wär ja mal toll.:heart:
@niemand... Bei WebM braucht man deutlich mehr Rechenzeit wenn man einzelne Frames bearbeiten möchte. Ansonsten... hast du wohl Recht.
Gibt es: nennt sich WebM und ist in allen Belangen überlegen.
merkt ihr was? seit hb88 mod ist, gibt es hier nur noch reposts
Wenn es wenigstens ein Gif mit Ton gewesen wäre. :facepalm:
Kenne ich irgendwo her :OoO:
Really, bro? :facepalm: schon wieder?

Gerade Hot

100%
1166
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140724