Feed
Kommentare
scheiße hatte die ein glück ey :(
@ogopogo, ist schon traurig wie abgestunft gewisse menschen sind
lol die ganzen comments zu enke... ich kann nich anders ich muss auch mienen saft dazu geben: wenn ihr jetzt schön über enke herzieht und ihn asoziales arschloch und so nennt, dann seid ihr an sich nich besser. anstatt auf jemanden rumzuhacken dem es egal is was ihr labert, weil er tot is, sollte man mitgefühl zu seinen verwandten zeigen. und den geliebten menschen nich noch beleidigen.
Danke Ravenlore. Ich sehe das genauso. Hätte er sich eben von ner Brücke gestürzt oder erhängt oder was auch immer. Aber den armen Mann (oder Frau) da noch reinzuziehen, stand ihm nicht zu. Wenn er sein Leben beenden will - bitte soll er doch. Aber ohne jemanden zu beeinträchtigen. Das ist nur gerecht. Und das hat nichts mit Hetzerei zu tun. Ich versuche hier nur eine Gegenstimme zu der ganzen "Heulheul, er ist tot, blabla tragisch RIP"-Scheisse zu bieten. Denn ich finde den Hype nicht angebracht für eine einzelne Person. Wie schon gesagt, für den Penner von nebenan würde niemand eine Träne verlieren.
@esteban HURR DURR heuleheule die welt ist halt scheiße und jetzt?
@ andy: sehr böse.... :666:
das besoffene immer so ein glück haben :D
@sasch23 Allein schon weil Enke wusste, wie unheimlich schlimm solch eine Depression sein kann, hätte er dies dem Zugführer erparen müssen. Es gibt so viele Möglichkeiten, sich schnell und schmerzlos umzubringen, da muss man nun wirklich nicht andere Leute mit reinziehen. Egoisten gibt es viele. Denen geht es nur darum, schnellstmöglich ihr eigenes Leid zu beenden, ohne über die Folgen, auch innerhalb der eigenen Familie, nachzudenken.
@avast, ich hoffe das aus dir nur jugendliche art spricht, bei den anderen hetzern auch. natürlich ist es nicht schön für die menschen drumherum, aber war psychisch krank. und kranke menschen wollen so schnell wie nur möglich mit deren leiden schluss machen, egal auf welche art. jeder der hier diesen menschen mit asozial tituliert, ist asozialer als der enke.
@dru27: Geil, in welcher Zeitung gibt's denn jetzt schon Videos? Will die auch kaufen.
[QUOTE=-Esteban-;566905]Samylian ... DA FÄLLT MIR NICHTS, ABER AUCH ABSOLUT GAR NICHTS ZU EIN!!! UNGLAUBLICH WIE GEFÃœHLLOS MANCHE MENSCHEN SIND !!! UNGLAUBLICH[/QUOTE] Ach ja? Und was ist mit dem Bahnfahrer, der sich jetzt ein Leben lang die Schuld an seinem Tod gibt? Ich sage: ROBERT ENKE IST EIN ASOZIALES ARSCHLOCH. Genauso wie jeder andere Selbstmörder, der sich vor den Zug wirft. Natürlich ist das Ganze sehr tragisch, aber wisst ihr, wie oft das passiert? Es bringen sich tagtäglich Menschen um, deren Leben ähnlich aussieh wie Enkes, nur dass sie nicht inder Nationalelf spielen. Also hört mit dem ganzen "RIP Enke"-Scheiss auf. Wärs der Penner unter der Brücke am Fliuss gewesen, tät das niemand schreiben! bailey: Made my day.
[QUOTE=Samylian;566865]na da hatte sie aber mehr glück als robert enke :D:D[/QUOTE] Naja o_o Hier nochwas schwarzes, nich anklicken, wenn ihr schwarzen Humor über Enke nich sehn wollt. url
Robert Enke:D:D:D:D:D:D Wie geil ist das das denn?
@ samylian xD Made my Day XDDD
wenn man nich weis was man verträgt :mad: hasst mich alle, wünscht mir den tod, aber wenn die danach noch EINEN tropfen alkohol trinkt, soll sie elendig verrecken 8)

Gerade Hot

85%
1230
2

No title #236445